Autobiographisches Schreiben kann dein Leben retten

„It fully breaks silence“ – im Blogbeitrag meiner geschätzten Kollegin Johanna Vedral geht es um das wichtige Thema, wann und wie wir mit unserem schützenden Rahmen umgehen sollten – ganz wichtig für alle, die ‚tiefer in sich einsteigen‘ und an Räume kommen, in denen sie bislang nicht waren… da gäb es noch viel mehr dazu zu sagen, aber ich muss jetzt in den Alltag, Menschen zum Leben retten anstiften :-). Johanna hat das Wort!

Beste Grüße, Eure SuDi

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s