Leuchtende Menschen

Texte, frisch geschlüpft, noch des Schutzes bedürftig … Menschen, die leuchten und von innen heraus strahlen, wenn sie sich in einer Schreibgruppe entdecken… sehr schön beschrieben von „Selbstversunkenheit“. Genau diese Atmosphäre wünsche ich mir, wenn ich ab Herbst im Salon Anna Blume Schreibevents anbiete. Schreibevents? Nein, Schreiberlebnisse, die aus dem Moment kommen und lange bleiben. Viel Spaß beim Lesen des Artikels: „Leuchtende Menschen“.

2 Kommentare

Eingeordnet unter AKTUELLES

2 Antworten zu “Leuchtende Menschen

  1. Ja,richtig. kann ich bestätigen: Schreiben befreit ( auch wenn man glaubt, nicht schreiben zu können. Jeder kann das – und wird überrascht von sich selber sein!

  2. selbstversunkenheit

    Viel Freude mit dem Salon Anna Blume – der Name verspricht ja schon mal nur Gutes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s