Unser Buch „Erfolgreiche Blogtexte“ von Buchhändlerin Ulrike Sokul im Blog „Leselebenszeichen“ vorgestellt

Ulrike Sokul ist eine Buchhändlerin, eine die -so sagt sie über sich selbst-

„Diese akut vom Aussterben bedrohte altmodische Berufsgattung, die mit großem Idealismus für kleines Geld arbeitet.“

Die Buchbesprechungen, die sie in ihrem Blog „Leselebenszeichen“serviert, sollen eine Leseeinladung sein. Sie  bietet  ein buntes, eigenwilliges und unkonventionelles Bücherbüfett an.

Jetzt hat sie das Buch ‚Erfolgreiche Blogtexte‘ von Lisa Sintermann und mir sehr freundlich vorgestellt. https://leselebenszeichen.wordpress.com/

Lisa und ich sind sehr stolz darauf, in den Reigen der von ihr besprochenen Bücher aufgenommen worden zu sein.

Mit herzlichem Gruß,

Sudi

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Eine Antwort zu “Unser Buch „Erfolgreiche Blogtexte“ von Buchhändlerin Ulrike Sokul im Blog „Leselebenszeichen“ vorgestellt

  1. Hat dies auf Jutta Michaud rebloggt und kommentierte:
    Wieder ein schöner Erfolg für meine Teampartnerin. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s