Bloggen für die Gesundheit

Öffentlichkeitsarbeit ist mir seit meinem ersten großen Job als Kommunikations-Managerin im global operierenden Unternehmen ein Anliegen. Nur setze ich mich heute nicht mehr für Produkte, sondern für sinnstiftende Dienstleistungen ein. Über mein Buch „Erfolgreiche Blogtexte“ (gemeinsam mit Lisa Sintermann) entstand ein Kontakt…

9783958451841

Blogbeiträge für Relias Learning

Ich bin stolz darauf, ab sofort auch für die Bertelsmann-Tochter Relias Learning zu bloggen, den führenden Anbieter von Digitaler Bildung im Gesundheits-wesen. Relias Learning bietet Pflicht- und Fachfortbildungen an, die heute von drei Millionen Lernern (!) und 6.000 Einrichtungen des Gesundheitswesens genutzt werden. Darüber hinaus hat Relias Interesse, dem Pflegebereich  innovative Methoden vorzustellen, die zum Abbau von Stress und Aufbau von Wohlbefinden dienen. Social Skills für Pflegende! Dafür eignet sich das Gesundheitsfördernde Kreative Schreiben  das ich gemeinsam mit Jutta Michaud entwickelt habe, perfekt. In den Blogbeiträgen versuche ich zu zeigen, wie längst etablierte Methoden in Ländern wie den USA und Skandinavien auch hier bei uns in Deutschland eingesetzt werden können. Lesen Sie heute  http://www.reliaslearning.de/blog/vorfreude-nutzen-wohlbefinden-trainieren

und am 27.3. einen Beitrag zum Thema Biografisches und Kreatives Schreiben – ein Jungbrunnen für Senioren.

Ihre

SuDi

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Eine Antwort zu “Bloggen für die Gesundheit

  1. Hat dies auf Jutta Michaud rebloggt und kommentierte:
    Da ich selbst nur unregelmäßig blogge, freue ich mich riesig darüber, dass meine liebe Teampartnerin dafür sorgt, unser Gesundheitsförderndes Kreatives Schreiben sichtbarer zu machen und an den richtigen Stellen im Gespräch zu bleiben. Vielen Dank, liebe Sudi!

Kommentar verfassen

