Gesundheitsförderndes Kreatives Schreiben – was ist das?

Wenn es plötzlich ‚klick‘ macht…: So beschreibt Franziska Schramm diesen Moment, indem man plötzlich alles versteht: „Wenn ich schreibe, fühle ich mich lebendig, verbunden mit meiner eigenen Schaffenskraft. Und ich fühle mich näher bei mir, bei dem, was mich ausmacht.“ Über die Lieben zum Schreiben und Bloggen haben wir uns kennengelernt. Und danken ihr für diesen euphorischen Beitrag! Wir tragen das Wissen um das Schreiben und seinen Nutzen noch weiter in die Welt. Danke, Franziska!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s