Loslassen

Loslassen: Das ist ein Thema, mit dem ich mich lange schwer getan habe. Aber da, wo der Widerstand ist, da geht es lang, sagen die Psychosomatiker. Deshalb habe ich mich damit beschäftigt und freue mich, gemeinsam mit meiner Kollegin Silke Maschinger jetzt  den Schreibnachmittag „Herbstgeflüster“ anzubieten:
http://www.knoten-coaching.de/event/herbstgefluester-schreibkurs/

Gerade im Herbst die richtige Zeit für diesen Kurs, um sich danach befreit zurückzulehnen und den Winter kommen zu lassen… Zur Einstimmung ein schöner Text aus Silkes Blog; u.a. hat sie auch eine Natur-Coaching-Ausbildung.

http://www.knoten-coaching.de/von-den-baeumen-das-loslassen-lernen/

Wir freuen uns über Anmeldungen zu diesem angenehmen Nachmittag.

im Frühjahr ist es dann wieder so weit für Frühlingsgefühle und wildes Sprießen – aber jetzt gehen wir durch die Loslass-Phase.

Mit herzlichem Gruß,

Eure

Susanne

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s