Die guten Momente

… im Schreibjournal festhalten. Meine Teamkollegin Jutta Michaud hat in ihrem Artikel „Schreibend die Zeit anhalten“ eine kleine Kostprobe gegeben und unterstützt auch durch Journaling- und andere Kurse. Eine schöne Möglichkeit, Kreativität als Lebenselixier zu erfahren können Sie in unserem Mai-Kurs erleben,

GKS III Kreativitätsinfusion

Nächste Termine:  3.-5. Mai 2019

der mit kunst- und schreibtherapeutischen Impulsen verführt, den Weg in die Kreativität zu gehen. Er ist auch unabhängig von den Modulen Gesundheitsförderndes Kreatives Schreiben I und II buchbar. Wir erarbeiten u.a. eine Metamorphose mit Ton, Text und Textilien. Bestimmt einige Momente in dieser Weiterbildung, die sich schreibend festzuhalten eignen…

Auf bald,

SuDi

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Eine Antwort zu “Die guten Momente

  1. Liebe Sudi,
    vielen Dank für die Verlinkung und den frühzeitigen Hinweis auf unsere Kreativitätsinfusion, auf die ich mich schon besonders freue! Ja, auch der Mai kommt schneller, als man denkt. 🙂 Also, liebe Schreib- und Kreativitätsbegeistere, schnell anmelden!
    Herzlich, Jumi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s