3. Creative Writing Night

Live-Illustration der zweiten Write-Night von Dusan Katona
– willkommen bei der 3. Nacht des Kreativen Schreibens

Lost & Found

Erinnerst Du Dich, was Du schon alles im Laufe Deines Lebens verloren hast? Nein? Oder kannst Du sagen, was Du gar nicht gesucht, aber gefunden hast? Wir alle Verlieren und Finden immer wieder etwas – und meist geschieht dies eher unspektakulär. Oder wir nehmen es kurz zur Kenntnis und ziehen dann weiter. Das ist schade, denn gerade in diesen alltäglichen Dingen oder Sachen, von denen wir uns trennen mussten oder die unerwartet in unser Leben gestolpert sind, stecken auch Überraschung-, Glücks- oder Trauermomente, die uns einiges zu erzählen haben.  

In dieser dritten Nacht des Kunsttherapeutischen Kreativen Schreibens erinnerst Du Dich an den Lolly, der Dir aus dem Mund in den Dreck fiel, an den Geldschein, der plötzlich auf der Straße vor Dir lag oder an die Freundin aus der Grundschule, die von heute auf morgen weggezogen ist. Die Creative Writing Night leuchtet die im Dunkel liegenden kleinen und größeren Lost & Found-Momente aus.

Für wen?: Träumer, Visionäre und Wörterliebhaber

Von wem?: Susanne Diehm & Dorothea Lüdke, Kunst-, Kreativ- und Schreibtherapeutinnen

Wann?:  07.02.20 – 17.00 bis 20.30 Uhr

Wo?: Schreibcoachingsalon, Langenscheidtstraße 12, 10827 Berlin 

Wie viel?: 45,- Euro pro Person

Du willst die Lost & Found-Momente Deines Lebens ins Licht bringen? Schreib uns eine Mail und melde Dich verbindlich zum Workshop Lost & Found an: mail@susanne-diehm.de oder dorothea.luedke@web.de

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s