Kultur und Picknick

Schloss Neuhardenberg und Schlosspark

Avi Avital & Omer Klein

Heute, 20 Uhr… ich freue mich schon und verbinde es mit einem gastronomischen Ausflug im Park von Schloß Neuhardenberg. Immer wieder schreibe ich nicht nur über Lesungen, sondern auch über Musik, so z.B. über die Veranstaltungen von Daniel Hope, denn Musik kann so stimmungsaufhellend therapeutisch wirken; und wir mussten so lange auf Liveerlebnisse verzichten.

Avi Avital, Mandoline
Omer Klein, Klavier

Johann Sebastian Bach, Partita Nr. 2, BWV 1004, Transkription für Mandoline sowie Musik von Avi Avital und Omer Klein

Im Programm der Stiftung heißt es: „Der Mandolinist Avi Avital, der seinem Instrument international zu neuer Popularität verholfen hat, trifft auf den Jazzpianisten Omer Klein. Beide nutzen die Musik Bachs als Ausgangspunkt für ein genreübergreifendes Konzert voller Leidenschaft und Kreativität.“ Morgen dann mehr zum Erlebten…

Avi Avital: wer seine YouTube-Videos anschaut, wird verstehen, warum es verlockt, ihn live zu erleben… nichts wie hin!

SuDi in Vorfreude

Avi Avital & Omer Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s