Von Mozart bis Tschaikowsky

Es gibt noch Karten! Wer kommt mit?

Wenn ich eine Schreibweiterbildung erfolgreich durchgeführt habe (drei Wochenenden GKS-Ausbildung grade beendet!) und „frische“ Multiplikatoren des Gesundheitsfördernden Kreativen Schreibens zufrieden in die Welt gehen, um selbst als Schreibgruppenmoderatoren ihre Zielgruppen zu erobern – dann gönne ich mir eine Pause und unternehme etwas Schönes. Wie jetzt eine Fahrt nach Dresden zur Frauenkirche… zu einem sicher wohlklingenden Konzert an einem verheißungsvollen Abend. Ich freue mich darauf!

Im Herbst gibt es dann wieder neue GKS-Schreibseminare… für alle, die nicht nur inspirierende Musik, sondern auch inspirierende Schreibmethoden kennenlernen mögen.

© Sandra Diener

Hier geht es zum Konzert und zu mehr Infos:

https://www.frauenkirche-dresden.de/kalender/detail/detail/event/26640/

Fr, 1. April 2022, 19:30 Uhr

Ort
Hauptraum der Frauenkirche

Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden

Wolfgang Amadeus Mozart 
Serenade Nr. 13 für Streicher G-Dur KV 525
Felix Mendelssohn Bartholdy 
Konzert für Violine und Streicher d-Moll
Peter Tschaikowsky Serenade für Streicher C-Dur op. 48

Zürcher Kammerorchester
Violine und Leitung Daniel Hope

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s