Vortrag mit Sudijumi „Hilft Schreiben Leben?“ und Literaturpreisverleihung beim Berliner Welteierstockkrebstag

Ankündigung-WET 2018 Berlin.jpg

Wer zu der Veranstaltung kommen mag, ist herzlich eingeladen – bitte vorab aber mir Bescheid sagen mail@susanne-diehm.de, ich lasse Euch dann auf den Einladungsverteiler setzen. Hier auch der Ablaufplan:

https://stiftungeierstockkrebs.de/projekte/welteierstockkrebstag/

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die mit uns zum Gendarmenmarkt marschieren und den Texten lauschen, die zum Literaturpreis eingereicht wurden.

Auf bald,

Sudi für Team Sudijumi

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s